| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 01:43 | Nelles Guide, Peru ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 06:43... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Konstantin Weber -- 25.10.04, 16:50 EMail: E-Mail Re: Prepaid Karte fürs Handygenau das interessiert mich auch. Gibt es noch keine Antworten? K.W. |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Jochen -- 21.10.04, 20:52 EMail: E-Mail Prepaid Karte fürs HandyAlso eins ist mir immer noch nicht ganz klar, Kannich in Chile eine Prepaid Karte kaufen, sie in meinem TriBand Handy nutzen, und dann problemlos von Deutschland aus angerufen werden. Meine letzte Info dazu aus Chile war, daß dies nicht möglich sei .Gruß Jochen
|
| Beitrag von jochen -- 12.1.05, 16:22 EMail: E-Mail Re: Prepaid Karte fürs HandyHi, bei entel kostet eine prepaidkarte 5000 cilenische pesos! in Santiago de Chile findet man entel fast überall. auch das aufladen geht völlig unprblematisch. in jedem entelshop hilft man gerne weiter und erledigt auch das laden falls es wie bei mir mit dem perfekten spanisch hapern sollte! Ich hatte nur probleme mit dem aus deutschland angerufen werden da man mich nicht verstanden hat. das kann aber auch an meinem telefon sony ericsson t61o liegen. kollege mit nokia hatte keinerlei probleme! auch das erwerben einen chilenischen telefon ist nicht allzu teuer. ab ca.50000 pesos. gruß jochen |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von guggerli -- 25.10.04, 17:06 EMail: E-Mail Re: Prepaid Karte fürs HandyHallo Konstantin, Bei Entel kann man Prepaidkarten kaufen und mit einem Triband-Telefon telefonieren. Was du auch kannst ist, ein Telefon in Chile mieten. http://www.contactchile.de. Kürzlich hat jemand in der Pin-Wand ein chilenisches Handy mit einem Guthaben von ? verkauft für ca. 25 Euro. Vielleicht ist es noch zu haben.
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Prepaid Karte fürs Handy von Jochen -- 21.10.04, 20:52 Re: Prepaid Karte fürs Handy von jochen -- 12.1.05, 16:22 |
| Re: Prepaid Karte fürs Handy von Konstantin Weber -- 25.10.04, 16:50 |
| Re: Prepaid Karte fürs Handy von guggerli -- 25.10.04, 17:06 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.55 s | ||||